Unser leistungsfähiges Redaktionssystem erleichtert die Realisation Ihrer Publikationen. Redaktion, Grafik, Übersetzung und Korrektorat arbeiten sich datenbankgestützt in die Hand – unabhängig vom Standort und ohne Leerläufe und Doppelspurig- keiten. Das Redaktionssystem orientiert sich an den Abläufen des heutigen Redaktionsalltags und bewährt sich bestens im harten Publishing-Umfeld.
Content Management und Produktions-Workflow funktionieren – einwandfrei.
Die zentral abgelegten Inhalte können per Knopfdruck cross- medial für Printmedien und Websites und auch für mobile Endgeräte bereitgestellt werden:
- Zeiteinsparungen durch prozessgesteuerte Arbeitsabläufe für Printausgaben und digitale Ausgaben Steuerung des Workflows mit Status und Rechtevergabe
- Verschlüsselter Zugriff via Citrix von unterschiedlichen Standorten
- Zentrale Produktionsüberwachung mit browser-basiertem Überblick
- Import von Office-Word-Dokumenten für die weitere Bearbeitung in InCopy oder InDesign
- Anlage und Ablage beliebig vieler Textvarianten in verschiedenen Sprachen und beliebig vieler Design-Varianten
- Revisionssicherheit durch das Sichern beliebig vieler vorhergehender Fassungen (Versionierung)
- Versionenverwaltung mit der Option, Änderungen nachzuverfolgen
- Weitere Hilfswerkzeuge wie „Notizen einfügen“ für Aufträge oder Hinweise
- Direkteingabe von Texten während des Layout-Vorgangs
- Wahl zwischen drei Ansichten: Textbearbeitung, Satzfahnen, Layout
- Standardisierung der einzelnen Produktionsschritte in allen ausführenden Bereichen
- Einbindung von Microsoft Excel (Tabellen-Workflow): Die Finanz-Fachleute können mit Microsoft Excel arbeiten und müssen nicht auf InCopy oder InDesign wechseln
- Keine Programmierung für die Tabellendefinition notwendig
- Datenbankgestützte Versionierung der Excel Files
- Content Station, um Inhalte für den crossmedialen Einsatz aufzubereiten
- Automatisierte Ausgabe von PDF-Dateien und Inhalten für Web oder Tablet
- Aufwändige Schlusskontrolle der Tabellen in der Publikation verringern